Deutsche Front Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Front Krieger


 
StartseiteKalenderEventsNeueste BilderVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Diese Seite wird zur Zeit aktualisiert und überarbeitet…
Neueste Themen
» Dmg-abhängige Goldkisten
würde mich gerne bei euch bewerben  Icon_minitimeMi Feb 02, 2022 4:59 pm von Husqvarna

» Schaden machen - aber wie?! (mit der Hauptbewaffnung)
würde mich gerne bei euch bewerben  Icon_minitimeDi Feb 01, 2022 4:56 am von PaperCopyFax

» Heute läuft richtig gut
würde mich gerne bei euch bewerben  Icon_minitimeMo Jan 31, 2022 7:16 pm von Majestik Rose

» Top 5 Tips to become a PRO Player in WoT Blitz
würde mich gerne bei euch bewerben  Icon_minitimeMo Jan 31, 2022 6:51 pm von Husqvarna

» Berechnung Erfahrungspunkte
würde mich gerne bei euch bewerben  Icon_minitimeSa Jan 29, 2022 6:22 pm von PaperCopyFax

» World of Tanks Spielregeln
würde mich gerne bei euch bewerben  Icon_minitimeFr Jan 28, 2022 4:14 pm von Admin

» Clanregeln
würde mich gerne bei euch bewerben  Icon_minitimeDo Jan 27, 2022 2:21 am von Admin

» Die neue Hompage
würde mich gerne bei euch bewerben  Icon_minitimeMi März 17, 2021 5:04 am von Majestik Rose

» würde mich gerne bei euch bewerben
würde mich gerne bei euch bewerben  Icon_minitimeDi März 16, 2021 3:13 pm von PaperCopyFax

Discord-Server
Twitter

 

 würde mich gerne bei euch bewerben

Nach unten 
AutorNachricht
OStGefr
Gast




würde mich gerne bei euch bewerben  Empty
BeitragThema: würde mich gerne bei euch bewerben    würde mich gerne bei euch bewerben  Icon_minitimeDi März 16, 2021 10:23 am

Hi, ich bin ein Freund von BullWay der mich auf euch hin gewissen hat und meinte ich könnte ja mal versuchen mich zubewerben. Zu meiner Person ich heiße Nico bin 27J. und spiele seit Oktober 2020 Last Oasis.Würde mich freuen wenn ihr antworten würdet und mich als Mitgleid auf nehmet. Für eure bemühungen danke ich schon mal im voraus. Nico/ OStGefr
Nach oben Nach unten
PaperCopyFax

PaperCopyFax


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.21

würde mich gerne bei euch bewerben  Empty
BeitragThema: Re: würde mich gerne bei euch bewerben    würde mich gerne bei euch bewerben  Icon_minitimeDi März 16, 2021 3:13 pm

OStGefr schrieb:
Hi, ich bin ein Freund von BullWay der mich auf euch hin gewissen hat und meinte ich könnte ja mal versuchen mich zubewerben. Zu meiner Person ich heiße Nico bin 27J. und spiele seit Oktober 2020 Last Oasis.Würde mich freuen wenn ihr antworten würdet und mich als Mitgleid auf nehmet. Für eure bemühungen danke ich schon mal im voraus. Nico/ OStGefr

Hi Nico,
wir können uns mal im Discord unterhalten........


Gruss
Nach oben Nach unten
 
würde mich gerne bei euch bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsche Front Krieger :: Bewerbung-
Gehe zu: